Ahrensburger Pack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

+3
Aleana
Sven von Riesenberg
Dennis
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Stephie (Iuven Ridiculus) Do Sep 12, 2013 7:19 pm

Das Thema von vorne herein war das eure Organisation ganz großes Kino ist... die Unruhen und Unmut schafft. Leute brechen psychisch zusammen, andere streiten sich da anscheinend in eurer tollen Demokratie doch nicht alle Meinungen berücksichtigt werden, dass sich viele an die selbst gestellten Regeln nicht halten, dass dann wenn Leute gebraucht werden keiner da ist oder Eier geschaukelt werden und euer Lager zur Zeit so wirkt wie Konzert und Spaß geil, jedoch den eigentlichen Grund für den wir Heerlager da sind vernachlässigt. Das ist was Sven und ich hier von vorn herein versuchen zu diskutieren, jedoch kamen bislang in unseren Augen keine Aussage kräftigen Antworten zu unserer Kritik, sowie wir ebenfalls nicht den Eindruck haben, dass ihr versteht was wir versuchen zu sagen.

Stephie (Iuven Ridiculus)

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Christin Do Sep 12, 2013 10:56 pm

Ihr bezieht das jetzt allerdings nur auf Öjendorf, und jeder hier wird sagen, dass es Rastede, Hohenweststedt und Bückeburg anders aussah. Als in Rastede Papas Zelt umgeklappt ist, sind alle hingerannt (Rastede ist dermaßen mies gelaufen, aber wir haben trotzdem zusammengehalten, das zeigte uns nur dass wir als Gruppe zusammenhalten können, es war im Grunde unsere erste Prüfung), Bückeburg waren die meisten im Lager und die Abspachen waren super, wenn jemand gegangen ist, Hohenweststedt sah das mit den Aufgaben nicht groß anders aus. Klar - es gibt bei jedem MPS mal etwas, was schief geht, es gibt aber auch nicht nur ein MPS und diesmal ist es in Öjendorf zumindest was Organisation angeht, etwas sehr schief gelaufen. Bevor ihr also euer Urteil auf die allgemeine Situation fällt, bedenkt, dass ihr bei uns nur Öjendorf mitgemacht hat und eure Kritik sich also auch nur darauf beziehen kann. Lagermitglieder kennen aber das Gesamtbild und können sich hierbei ein besseres Urteil erlauben - weil sie mehr MPS mit uns mitgemacht haben.
Und jetzt ist es weit genug heruntergekommen, dass man normal darüber reden kann, um Lösungen zu finden. Ich verstehe eure Grundkritik - und ich denke ich bin auch nicht die Einzige, denn im Grunde sind das die Dinge von denen viele auch reden - und das ist auch der Grund, weswegen wir es eben in Ruhe und auch lagerintern klären wollen. Und genau das werden wir tun. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, oder?
Wir brauchen kein Feuer schüren, wenn es eh schon brennt und man lischt ein ruhiges Feuer eher als ein großes. ;D
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

https://ahrensburgerpack.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Stephie (Iuven Ridiculus) Do Sep 12, 2013 11:24 pm

Ist richtig Christin, aber ich höre schon seit howe dass es nicht prickelnd läuft und das nicht nur von 1ner Person. die die mich informieren sind in eurem Lager nicht seit gestern... also schon komisch. aber macht ihr mal ich werde ja sehen was raus kommt. ;-)

Stephie (Iuven Ridiculus)

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Sven von Riesenberg Do Sep 12, 2013 11:34 pm

Man nun hört auf feuer mit feuer zu bekämpfen, schlamm kiste Aufbau... Stühle hinstelle... Kiste Bier neben mich stelle und Platz nehme bitte Mädels der Ring ist frei ;-)

Sven von Riesenberg

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Harriet Ohlrich Fr Sep 13, 2013 1:03 am

Stephi, du klingst, als wärst du Chef eines Geheimdienstes und hättest deine Informanten ... wozu eigentlich?
Und Sven, du halt dich besser vollkommen bedeckt ...
Wir werden spätestens bis zum Start der nächsten Saison ALLES klären, da bin ich ganz zuversichtlich.
Harriet Ohlrich
Harriet Ohlrich
Lagermitglied
Lagermitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Sven von Riesenberg Fr Sep 13, 2013 1:24 am

Harriet ??? Wer gibt dir das Recht mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe?? Willst du mich grad raus Vordern??? Nur weil ich mich as deiner Sicht auf die falsche Seite geschlagen habe und ab und an an der richtigen Stelle den passenden giftigen komentar abgebe?? Wenn du einen offenen schlag Abtausch mit mir möchtest bitte... Sag Bescheid dann behaken wir uns per pm auf fb

Sven von Riesenberg

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Sven von Riesenberg Fr Sep 13, 2013 2:08 am

So ich bitte um Entschuldigung für meinen forschen auftritt grad.. Ich denke wir sollten an dieser stelle aufhören flammen ins Feuer zu kippen ich bin mir sicher das es einen hervoragenden Lösungs Ansatz gibt... Trefft euch diskutiert das aus wir kippen wieder Öl ins Feuer wenn es passend wird dann können wir das ganze auf gut deutsch gesagt so in Brand stecken wie wir wollen aber bis es soweit ist sollten wir nicht vergessen das wir alle nur mit Wasser kochen

Sven von Riesenberg

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Harriet Ohlrich Fr Sep 13, 2013 4:06 am

-> schweigt und denkt sich ihren Teil ...
Es gibt gewisse Dinge und Menschen, die sind es einfacht nicht wert ... darüber weitere Worte zu verschwenden ...
Harriet Ohlrich
Harriet Ohlrich
Lagermitglied
Lagermitglied

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Björn Fr Sep 13, 2013 11:27 am

Ihr habt recht mit eurer Feststellung Stephie und Sven ,ein Gästeforum ist dafür da solche Sachen für Anwärter klarzustellen , auch ihre Meinung kund zu tun . Schöne Grüße Monica

Björn
Lagermitglied
Lagermitglied

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 53
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Stephie (Iuven Ridiculus) Sa Sep 14, 2013 8:41 am

Das aus deinem Munde Harriet, wie Recht du hast und genau deswegen beenden wir das Thema hier... ;-)

Stephie (Iuven Ridiculus)

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Sabotage

Beitrag von harriet_@freenet.de Mo Jan 13, 2014 9:35 pm

Bei manchen fällt der Groschen pfennigweise ... so auch bei mir, aber nun bin ich mir 99% sicher, dass ich in Öjendorf nicht nur beleidigt und gedemütigt wurde, sondern auch sabotiert (Pfefferkraut). @ Monica und auch allen anderen: ihr hättet es mir doch nur sagen brauchen, dass ich eine Persona Non Grata war/bin, dann hätte ich auch meine Konsequenzen gezogen und es wäre für mich weniger schmerzhaft gewesen. Was hab ich euch denn getan?

harriet_@freenet.de
Gast


Nach oben Nach unten

Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer) - Seite 2 Empty Re: Lagertreffen nach Öjendorf (für Gäste und Probelagerer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten