Einschränkungen Gäste/Probelagerer
2 verfasser
Seite 1 von 1
Einschränkungen Gäste/Probelagerer
Aufgrund des ganzen Stresses und Diskussionen werde ich im Moment nicht nur die Gäste deaktivieren, sondern für den Moment auch die Probelagerer - die im Moment so oder so ja im Prinzip Gäste sind. Nicht jeder muss lagerinterne Dinge mitbekommen. Aber für Fragen, Antworten etc könnt ihr mir erst mal eine Mail schreiben [chrissie07@msn.com] oder ihr schreibt hier rein.
Hier werden auch ab jetzt die Anmeldungen zu den Terminen von Gästen etc aus laufen.
Hier werden auch ab jetzt die Anmeldungen zu den Terminen von Gästen etc aus laufen.
Re: Einschränkungen Gäste/Probelagerer
Nur schade dass man nicht mehr sehen kann wer sich wo angemeldet hat für welche Veranstaltung
Sven von Riesenberg- Anzahl der Beiträge : 34
Etwas in der Art wird hier noch erstellt, so was wie 'Anmeldung zum MPS xy' damit wir auch entsprechende Anfragen und Bitten von Gästen etc annehmen können und dergleichen, auch was Schlafplatz angeht. Inwieweit das hier reinkommt, wird vermutlich lagerintern noch mal abgesprochen - alleine darüber zu entscheiden, da habe ich nicht die Befugnis dazu. Immerhin habe nicht nur ich alleinige Leitung, es sind ein paar mehr Leute die gefragt werden müssen. =)
Das Feld rückt aufeinander zu... Das gefällt mir habt ihr euer Streitigkeiten legen können??
Der Konflikt selbst wird erst beim Lagertreffen besprochen - wie gehabt. Aber die Wogen haben sich auch etwas geglättet und damit wird es vermutlich einfacher, alles zu klären und dergleichen.
Das freut mich zu hören
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten