Vorstellungen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellungen
Hallo ich bins nochmal,
noch eine bitte an ALLE stellt euch bitte hier in diesem Thread einmal vor.
Ich schau mir nur grad die Mitgliederliste an und kenn kaum einen oder ich kann den Usernamen nicht einer Person zuordnen.
Danke
noch eine bitte an ALLE stellt euch bitte hier in diesem Thread einmal vor.
Ich schau mir nur grad die Mitgliederliste an und kenn kaum einen oder ich kann den Usernamen nicht einer Person zuordnen.
Danke
Dennis- Lagermitglied
- Anzahl der Beiträge : 20
Re: Vorstellungen
Vorstellung in wie weit genau??
Sven von Riesenberg- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Vorstellungen
Wie Vorstellungen in einem Forum üblich sind !
Definitiv richtiger Vorname und wer möchte kann auch weitere Informationen preisgeben..
Mir geht es hier einfach nur darum dass ich kaum einen zu ordnen kann da fast jeder einen Spitznamen oder sonstigen Namen gewählt hat.
Definitiv richtiger Vorname und wer möchte kann auch weitere Informationen preisgeben..
Mir geht es hier einfach nur darum dass ich kaum einen zu ordnen kann da fast jeder einen Spitznamen oder sonstigen Namen gewählt hat.
Dennis- Lagermitglied
- Anzahl der Beiträge : 20
Nun denn:
Mein real-name ist Alice, mein Lagername ist eigentlich Myriamel, unter dem hat mich Dieter im Forum angeschrieben.
Ich war bei euch zu Gast oder Probelageristin (ist das ein wesentlicher Unterschied? )in Öjendorf als die ältere Wikingerfrau im ganz kleinen Einzelzelt, und mein Feedback dazu steht weiter oben.
Ich drücke euch alle Daumen dass ihr das packt mit eurem Austausch und zieh mich nun mal diskret zurück.
Gerne würd ich von euch hören, wenn ihr denn Interesse daran habt, Telefonnummer und email liegen ja vor.
Alles Liebe euch alle,.Alice
Ich war bei euch zu Gast oder Probelageristin (ist das ein wesentlicher Unterschied? )in Öjendorf als die ältere Wikingerfrau im ganz kleinen Einzelzelt, und mein Feedback dazu steht weiter oben.
Ich drücke euch alle Daumen dass ihr das packt mit eurem Austausch und zieh mich nun mal diskret zurück.
Gerne würd ich von euch hören, wenn ihr denn Interesse daran habt, Telefonnummer und email liegen ja vor.
Alles Liebe euch alle,.Alice
Myriamel- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten